Dienstag, 10. September 2013

Jede Menge Neuigkeiten.....

Entschuldigt bitte, dass ich euch jetzt erst die Neuigkeiten unterbreite. Die letzen Tage und auch Wochen waren bei mir sehr stressig. Ich saß zwar sehr oft am Basteltisch, aber leider unter Druck, denn ich hatte sehr viele Kundenaufträge.

So nun aber nehme ich mir einfach die Zeit um euch auf dem Laufenden zu halten!

1. Neuigkeit
Hoppla - dachte ich bei diesem Angebot. Im aktuellen Hauptkatalog und auch im neuen Saisonkatalog bietet Stampin' Up! tolle Produktpakete an. Im September legen sie nochals nach und bieten euch das Stempelset "Papillon Potpourri" und die kleine Schmetterlingsstanze im Produktpaket um 15% günstiger an.
Hier ist für euch der Flyer mit den Preisen.



2. Neuigkeit
Nicht ganz so überraschend, aber trotzdem schön, ist das ersccheinen des neuen Saisonkatalogs.
Er ist vollgepackt mit vielen schönen neuen Herbst- und Winterartikeln.
Hier  könnt ihr euch den katalog auch online anschauen.


Viele von euch haben schon einen von mir bekommen, wer noch keinen haben sollte, der kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Wem das alles noch nicht reicht und gern noch eines von den Stempelsets aus dem Herbst-/Wintersaisonkatalog 2012 haben möchte der kann gern hier schauen. Die beliebtesten Stempelsets sind nämlich auch weiterhin erhältlich.


3. Neuigkeit
Das September - Best of Set ist meiner Meinung nach super schön und sehr ansprechend. Ich persönlich habe es mir schon bestellt und werde euch in den nächsten Tagen ein paar Sachen damit zeigen.
Den Flyer dazu könnt ihr euch hier anschauen.






4. Neuigkeit
Die Marker in den neuen Farben sind nun auch einzeln erhältlich.
Im Hauptkatalog bietet Stampin' Up!das Komplettset mit den neuen Farben an (S. 163).
Nun sind die Farben Currygelb, Bermudablau und Himmelblau auch einzeln erhältlich und ihr könnt euere Many Marvelous Marker ergänzen.
Doch ACHTUNG, dieses Angebot ist nur im Zeitraum vom 2. September 2013 bis zum 3. Januar 2014 gültig. Hier gelangt ihr zum Flyer.





5. Neuigkeit
Der "World Map" Stempel ist überarbeitet und nun erhältlich.

Solltet ihr Fragen zu den ganzen Infos haben oder eine Bestellung aufgeben wollen, dann meldet euch doch bitte per Email stempelleidenschaft@gmx.de oder per Telefon 09661/9069271 bei mir!

Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Susann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen