Dienstag, 2. Juli 2013

Er ist da!!!

Leider mit einem Tag Verspätung (ein krankes Kind hielt mich vom bloggen ab) erhaltet ihr die Info zu Best of Set.
Vom 1. Juli bis zum 30. März 2014 bzw. so lang der Vorrat reicht, könnt ihr euch das Set Best of Butterflies sichern.


Wenn ihr Interesse an diesem Set habt, bestelle ich Euch gern eines mit.
Wer noch einen Katalog haben möchte, kann sich gern bei mir melden. Ich habe noch einige hier liegen.
 Ich schicke ihn für 5,- Euro + 1,45 Euro Porto gerne zu!


So nun aber zu der wichtigsten Neuigkeit!
Es ist endlich soweit. Der nagelneue Stampin Up! Katalog 2013/2014 ist gültig. Ab sofort darf darin geblättert und auch bestellt werden. :-)

Und als kleines Goodie legt Stampin Up! einen super Rabatt auf ausgewählte Grußstempelsests oben drauf.



In diesem Flyer seht ihr die Sets die reduziert sind.
Wenn ihr Interesse an diesen Stempeln habt, dann gebt mir bescheid.
Der nächste Sammelbestelltermin ist heute abend und am 06.07.2013.

So jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim blättern im neuen Katalog. Ich werde mir meinen jetzt auch nehmen und mich in die Sonne setzen und nochmals stöbern. :-)

Liebe Grüße

Eure Susann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen