Montag, 8. Juli 2013

Der erste Schultag ist greifbar nah!

Mein Neffe kommt in die Schule Ende August und seine Eltern haben sich Einladungskarten zur Schuleinführung gewünscht.

Leider gibt es ja nicht wirklich Stempel bei Stampin' Up! zum Thema Schulanfang.
Ich wusste mir zu helfen und ich glaube das Ergebnis kann sich sehen lassen, aber überzeugt euch selbst!


Verwendete Materialien: Farbkarton savanne, schwarz, flüsterweiß, espresso, chili, safrangelb, wasabigrün, zartblau; Embossingbuddy; Aquarellstift weiß; Gelstift weiß; Ringbuchstanze, Stanze Wortfenster
Liebe Grüße

Eure Susann

Kommentare:

  1. Oh die ist sehr süß geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. super süß, vorallem die kleine schlaue Eule.

    Schau doch mal bei mir rein. Da gibt es eine neue Challenge zum Thema Schulanfang, vielleicht hast du Lust mit zu machen. Ich würde mich sehr freuen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Absolut klasse! Ich bin grad auf der Suche nach "Schulanfangskarten" und deine gefällt mir echt super. Hab aber all das Equipment nicht, sodass ich anders gestalten werde...

    Viel Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen