Montag, 10. Juni 2013

Schnelle Verpackung ohne Kleber!!!

Heute habe ich eine schnelle Verpackung für euch, die ohne Kleber zusammen hält.
Eine sehr gute Anleitung habe ich bei der Stempelwiese heute gefunden. Ich habe mich beim falten noch mit einer Zeichnung abgequält.

Verwendete Materialien: DP gemustert, Farbkarton Vanille Pur, Pergamentpapier; Stempelsets: Ticket für dich, Perfekte Pärchen; Stempelkissen: Savanne, Espresso; Blütenband





Das Einzige was man zum Falten dieser Box benötigt, ist ein quadratisches Blatt Papier.

Es macht richtig viel Spaß und man kann in ganz kurzer Zeit viele kleine Verpackungen und die Beschenkten sind absolut überwältigt, so wie meine Kunden in diesem Monat, die eine Bestellung bei mir abgegeben haben.

Aus diesem Grund habe ich nämlich ganz viele von ihnen gemacht und sogar in ganz vielen bunten Farben. Sah richtig toll aus, als sie so alle in der Kiste lagen.





Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Nachwerkeln.

Liebe Grüße
Susann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen