Sonntag, 7. April 2013

Neuigkeiten bei SU diese Woche

Diese Woche haben sich die Neuigkeiten bei Stampin' Up! überschlagen.
Heute habe ich endlich Zeit Euch drüber zu berichten.

Dabei fange ich ganz chronologisch an:

1. Die Mini-Etikettstanze (die sich jeder während der Sale-A-Bration gratis aussuchen konnte) ist jetzt für alle bestellbar.


2. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Zulieferers sind die Aquarellstifte und Watercolor Wondercrayons nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht!

3. Mit dem Katalogwechsel am 1. Juli ändern sich auch die Farben.
Für alle die jetzt erschrecken: Ruhig bleiben! Denn der Wechsel ist nicht so krass wie vor 3 Jahren. Im Gegenteil sind ein Großteil der neuen Farben alte Bekannte: alte In Colors wie Kirschblüte und Farngrün kehren wieder zurück. Und auch der Großteil der In Colors 2011-2013, die uns eigentlich mit Ablauf des Katalogs verlassen würden, bleiben uns erhalten: Aquamarin, Petrol, Calypso und Blauregen.
Das Konzept der Farbfamilien bleibt erhalten, so daß für die zehn neuen Farben zehn Farben weichen müssen.
Hier ist eine Übersicht, in der ihr seht, was sich ändert: 

Die Farbumstellung wird zum 1. Juli (mit dem neuen Katalog) eingeführt.
ABER: 
Ab JETZT sind schon alle auslaufenden Farbprodukte (d. h. Tinte, Papier, Geschenkband, Zierelemente usw.) nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Das heißt, dass einige Produkte sehr schnell vergriffen und nicht bis zum Ende der Auslaufproduktaktion verfügbar sein können.

Das sind mal Neuigkeiten oder? Die ein oder andere Farbe wird mir fehlen, aber dafür kehen auch alte schöne Farben wieder zurück.
Was meint ihr zu der Farbumstellung?

Liebe Grüße Susann

1 Kommentar:

  1. I needed to thank you for this great read!! I definitely
    loved every bit of it. I've got you saved as a favorite to check out new things you post?

    Here is my page :: wayfarer pas cher

    AntwortenLöschen