Montag, 8. April 2013

Einladungskarten zum Doppelgeburtstag

So nun sind endlich die Einladungskarten für meine Männer fertig, auch wenn wir noch nicht genau wissen, wo wir feiern, aber Hauptsache die Karten sind fertig.
Der Text im Inneren ist dann schnell geschrieben.

Die Heißluftballonssollten kein Hinweis auf das Geburtstagsgeschenk sein, denn da wünschen sich beide etwas völlig anderes. Nein, ich konnte damit verdeutlichen wie alt beide werden und dass sie zusammen feiern.

Verwendete Materialien: Farbkarton Savanne, Marineblau, Flüsterweiß, Mattgrün; Stempelset Luftpost; Stempelkissen Mattgrün, Auqamarin, Savanne, Chili, Wildleder; Big Shot; Bigz Clear Wellenquadrat, Edgelits Dekorative Akzente; Stanzen Dekoratives Etikett, Elementstanze Törtchen; Leinenfaden; Schwämmchen; Walze


Ich bin gespannt was ihr dazu sagt und die Gäste!!!

Kommentare:

  1. Hallo
    Die Einladungen sind klasse.
    Eine tolle Idee
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karten auch wirklich sehr schön, vorallem die Form des Wellenquadrats ist echt mal was anderes. Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karten auch wahnsinnig gelungen, ganz toll!
    Danke für´s Zeigen!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen