Dienstag, 26. März 2013

Tafeltechnik zu Valentinstag

Valentinstag ist zwar schon etwas her, aber ich bin euch noch folgende Karte schuldig.

Verwendete Materialien; farbkarton in Chili, Schwarz, Vanille Pur; Pergamentpapier; Glitzerpapier in Silber; Stempelkissen in flüsterweiß, StazOn Schwarz; Stempelsets Mit Liebe gemacht, Hearts a flutter, Meinem Valentinsschatz; Framelits Kreative Konserven; Stanze kleines Herz; Flachsband in Natur; Watercolor Wonder Crayons; Schwämmchen
Die Karte war eine von 2 Valentinsüberraschungen für meinen Mann.

Ich bin gespannt was ihr dazu sagen werdet.

Liebe Grüße

Susann

Kommentare:

  1. Hallo Susann,
    die Karte hab ich schon beim Frankentreffen bewundert, total schön ;o)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Eine tolle Karte. Super Idee.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen