Mittwoch, 27. März 2013

Männerkarte

Geburtstagskarten für Männer sind immer ein schwieriges Thema.

Ich muss aber sagen, seitdem ich das Stempelset "Clockworks" besitze fällt es mir gar nicht mehr so schwer.

Bei dieser Karte habe ich dem ColorCouch freie Hand gelassen und ich finde das Ergebnis richtig gut.

Was sagt ihr?

Verwendete Materialien: Farbkarton Wildleder, Savanne, Vanille pur; Stempelsets Clockworks, ; Stempelkissen Savanne, Senfgelb, Wildleder; Colorspritzer; Perlen
Viel Spaß beim Nachbasteln!

Liebe Grüße
Susann

Kommentare:

  1. Hallo!
    Das ist eine tolle Idee für eine Männerkarte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Susann!
    Deine Männerkarte ist wirklich gelungen! Tatsächlich ein sensibles Thema ;-), aber toll umgesetzt. Das Stempelset liegt hier noch relativ unbenutzt herum, aber nachdem ich deine Karte gesehen hab, werde ich es die Tage mal wieder ans LIcht holen. Danke für die Anregung.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susann,

    mußte mir gleich das Stempelset bestellen. Die Lieferung kommt nächst Woche.
    Warum braucht frau alles was sie bei anderen sieht?? ;-))

    Liebe Grüße
    Deine
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susann,
    wow, was für eine schöne Karte! Ich habe mir auch das Set Clockworks für Männerkarten gekauft. Wie ich finde, perfekt für dieses Thema.
    Und die Farbzusammenstellung: genau meins :-)
    VG Dani

    AntwortenLöschen