Freitag, 1. Februar 2013

Käferchen, auf geht's zur 1. Party!

Der 1. Geburtstag meines Patenkindes steht an und ich durfte die Einladungskarten gestalten.
Die Idee mit dem Käfer fand ich so klasse, dass ich mich hingesetzt habe und drauflos gestanzt habe.
Schaut selbst! Es sieht aufwendiger aus, als sie in Wirklichkeit war.

Verwendete Materialien: Cardstock mattgrün, glutrot, flüsterweiß, wasabigrün, schwarz; Stempelset Lass uns Party machen; Stempelkissen glutrot, wasabigrün, zartblau; Stanzen Kreis 1 3/8, Kreis 3/4, Eulenstanze; Wackelaugen; 1/8 Taft-Geschenkband in glutrot




Franz hat auch eine Einladung von seinem Kumpel Max bekommen und ist ganz stolz drauf! :-)

Liebe Grüße
Susann

1 Kommentar:

  1. Fantastic beat ! I wish to apprentice while you amend your site, how could i subscribe for a blog web site?
    The account helped me a acceptable deal.
    I had been tiny bit acquainted of this your broadcast offered bright clear idea

    My page :: view website

    AntwortenLöschen