Dienstag, 5. Februar 2013

Achtung Angry Bird ist unterwegs!

Der Großauftrag von den Einladungskarten musste kurz warten, denn es wurden kurzfristig 4 Einladungskarten zum 6. Kindergeburtstag bestellt.

Schnelle hatte ich eine Idee und setzt diese auch natürlich um!
Franz hat sofort erkannt, was es für ein Vogel ist und sagte nur: " Mama, das ist Papa sein Vogel vom Handy!"

Habt ihr ihn auch erkannt?

Verwendete Materialien: Cardstock in espresso, flüsterweiß, zartblau, wasabigrün, rotkäppchenrot, limone, schwarz, osterglocke und pazifikblau; Stanzen Geburtstagstörtchen, Eulenstanze, "1" Kreis, "1" Quadrat, Wortfester; Big Shot, Junior Abc, Textured Impressions Prägeform Holzmaserung; Leinenfaden
Ich bin richtig stolz auf mein Ergebnis und ich hoffe, dass ist mein Neffe auch!

Liebe Grüße
Susann

Kommentare:

  1. Da steckt viel Arbeit drin. :) Aber du hast das wirklich toll umgesetzt und den Vogel damit abgeschossen. Klasse, Susann!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist klasse :D
    Daumen hoch :)

    AntwortenLöschen