Donnerstag, 6. Dezember 2012

Eine Karte zum 60. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!

Die Zeit vergeht wie im Flug. Die letzten Tage und auch die letzte Woche war bei mir sehr stressig, aber jetzt kehrt hoffentlich endlich etwas Vorweihnachtsruhe ein.
Meine momentan letzte Auftragsarbeit (man weiß ja nie was vielleicht noch kommt) habe ich auch fertig.
Es war eine Geschenkkarte zum 60. Geburtstag für einen Mann gewünscht.


Die Auftraggeberin wünschte sich eine Slider-Karte, wo man in die eine Seite das Geld rein tun kann.


Von den Strasssteinen konnte ich leider nicht die Finger lassen.






So, nun wünsche ich euch noch einen schönen verschneiten Tag.

Liebe Grüße
Susann

1 Kommentar:

  1. Hey Susann, was für ein Zufall mit unseren 60. jährigen, oder? Deine Karte ist wirklich toll geworden!

    AntwortenLöschen