Mittwoch, 7. November 2012

Weihnachten kommt!!!

Heut habe ich die ersten Weihnachtskarten für Euch!!!

Am Anfang meinte ich, ich brauch diesen Stempel mit den Schneemännern nicht, aber jetzt finde ich ihn richtig genial.

Schaut einfach selbst, was man mit einfachen Dingen für schöne Karten zaubern kann!

Verwendete Materialien: Cardstock in flüsterweiß, savanne und chili, Einzelstempel Frosty Friends, Stempelset Kleine Wünsche, Versamark, Stempelkissen chili, Embossingpulver weiß, Marker in glutrot, Gelstift weiß, Watercolor Wonder crayon in weiß

Verwendete Materialien: Cardstock in baiblau, savanne und flüsterweiß, Designpapier Winterzeit, Glitzerpapier silberEinzelstempel Frosty Friends, Stempelset Perfekte Pärchen, Stempelkissen schwarz, Marker in baiblau, mittelblau, glutrot und kürbisgelb, Bigz Form Schneeflocken

Viel Spaß beim Nachbasteln!!!

Liebe Grüße
Susann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen