Montag, 12. November 2012

Umfrage zu Stampin' Up! Lieblingsartikeln mit Verlosung

Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker jedes Einzelnen sind.
Aus diesem Grund möchte ich eine Umfrage starten, da mich interessiert was meinen Lesern, Kunden und evtl auch anderen Demonstratoren am Besten an den Stampin´ Up! Produkten gefällt, und wovon sie gerne mehr sehen möchten.

Was genau gefällt Dir? Wovon würdest Du gerne mehr sehen?

Unter allen Teilnehmern an dieser Umfrage verlose ich folgende Produkte von Stampin´ Up!:
  1. 1 Stempelset "Famose Fähnchen"
  2. 1 Packung Miniklammern 1/8" und 1 Metallic-Marker in Gold oder Silber
  3. 1 besonderes Bänderpacket, was nicht mehr erhältlich ist
Die Umfrage geht bis zum 11.11.2012.


Ich bin neugierig auf Eure Antworten und drücke Euch die Daumen, dass Ihr Glück habt bei der Verlosung.

Liebe Grüße
Eure Susann

Kommentare:

  1. Hallo Susann,

    Deine Umfrage ist eine tolle Idee und echt gut gemacht. Ich bin begeistert. Schickst Du mir bitte noch das Foto von der Convention.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susann,
    die Umfrage finde ich toll.
    Bin zwar erst gerade auf deine Seite gekommen, habe aber trotzdem schon mal mitgemacht.

    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susann,
    einen schönen Blog hast du da! Gefällt mir gut. Deine neue Adresse habe ich mir gleich mal gemerkt und werde mich dann ab dem 15.11. als "Follower" bei dir immer mal wieder umsehen!
    Sei lieb gedrückt!
    Marion

    AntwortenLöschen