Donnerstag, 15. November 2012

Ich werde umziehen mit meinem Blog!!!

Dieser Post bleibt bis ich umziehe hier oben angepinnt! 

Nach wochenlangen Überlegungen habe ich nun endlich den richtigen Namen für mich gefunden.
Mein neuer Name für meinen Blog und alles weitere wird, wie Ihr oben schon lesen könnt, sein:






StempelLeidenschaft



Ich habe mich bewusst dazu entschlossen das S und das L groß zu schreiben, da es meine Initialien sind und diese sollten in meinem neuen Namen auftauchen. Ich wollte einen Bezug zu mir! ;-)
Ich hoffe, Ihr findet meinen neuen Namen genauso toll. Denn ich bin stolz wie Bolle!!!! (Danke Claudia)

Ich bin dann ab 15.11.2012 über folgende Adresse mit meinem Blog zu finden:

www.StempelLeidenschaft.blogspot.com

Ich freu mich auf Eure Meinungen.
Liebe Grüße

Eure Susann

Kommentare:

  1. Hallo Susann,

    Da hast Du aber einen schönen Namen gefunden.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. hört sich gut an :) lg nicole

    AntwortenLöschen