Freitag, 16. November 2012

Gastgeschenke/Tischkarten für den 80. Geburtstag der Uromas

Nach langer Arbeit und tatkräftiger Unterstützung sind nun die Gastgeschenke bzw. Tischkarten für die beiden Uromas, die diese Woche beide 80 geworden sind, fertig.

Ich hoffe, sie gefallen allen Beteiligten und freuen sich auch darüber.

Verwendete Materialien: Cardstock Vanille Pur und waldhimbeere; Stempelkissen espresso, waldhimbeere; Marker in waldhimbeere; Stempelset Mit Liebe gemacht und Perfekte Pärchen; kleine Blumenstanze von den Itty Bitty; Glitzerkleber, weiße Kordel
Es sollte etwas schlichtes, aber mit Eleganz sein. Die Farben habe ich der Tischdeko und den Servietten angepasst. Das Innere des Glases, wo sich ein Küsschen versteckt, habe ich mit einem Klettpunkt verschlossen obwohl es so scheint, als ob sie mit der weißen Kordel zugebunden worden.


Da mir das Glas so leer vorkam, habe ich kurzerhand kleine Itty Bitty Blüten drauf gesetzt und in die Mitte einen Klecks Glitzerkleber gemacht. Bei 80 Gastgeschenken/Tischkarten waren es verdammt viele. Sie wollten gar kein Ende nehmen.





So nun habe ich aber genug erzählt.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Susann

1 Kommentar:

  1. warum genau steht auf GAR KEINEM dieser gläser BABSI ???

    AntwortenLöschen