Montag, 21. Mai 2012

Award

Es ist schon ein ganz Stück her, doch leider habe ich es gerade eben erst gesehen, dass ich von Silke den "Liebster Blog" Award bekommen habe.
VIELEN DANK LIEBE SILKE.
Ich freu mich sehr darüber und hoffe, dass ich Euch mit meinem Blog ein bisschen inspirieren kann.
Ich freu mich über jeden Kommentar und Hinweis, denn so weiß man, dass man auf dem richtigen Weg ist - und ich freu mich über jeden einzelnen.

Es gibt so viele schöne Blogs, da weiß man gar nicht an wen man als erstes weiter geben soll.......



Ich möchte den Award weitergeben an

Claudia - Bestempelt
Simone - Paper Passion
Dagmar - Pünktchen & Herz
Bianca - Stamping Lounge
Dani - eigenArt

Herzlichen Glückwunsch an Euch.
Ich hab's noch nicht bereut, diesen Schritt mit SU + Blog gegangen zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen