Sonntag, 1. April 2012

Kein Aprilscherz, es gibt wirklich Frühlingsgeschenke im April!

Gestern war der letzte Tag für die Sale-a-bration und wir mussten uns schweren Herzens verabschieden.
Aber alles nicht so schlimm, denn ab heute gibt es neue Geschenke.

Beim Kauf von SU-Produkten im Wert von mindestens € 60,-- erhaltet ihr eine Packung Designer-Papier gratis dazu.
Man kann unter folgenden 4 Papieren wählen:

   
seht hier   
Art.Nr. Beschreibung
122350 Retrotrends
122342 Blumensinfonie
122347 Nursery Nest
122354 Poetische Momente
 
Aber im Gegensatz zur SAB, gibt es pro Kunde und Bestellung nur ein Papier, d. h. auch wenn man für 120,00 € bestellt, kann man nur ein Papier auswählen und nicht zwei.
Aber ich finde es trotzdem ein tolles Angebot und ein Papier ist schöner als das andere.
 
Bei Interesse dürft ihr euch gern bei mir melden!
 
Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.

Kommentare:

  1. Hallo Susann,
    ich hab eine kleine Überraschung für Dich. Schau doch mal auf meinem Blog nach.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susann,

    vielen Dank für dein Kompliment; und wenn die Post gut arbeitet ist sie morgen schon bei dir.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen