Freitag, 30. März 2012

Ostern kommt mit großen Schritten

Heute habe ich gleich zwei Karten für, die sie sich sehr ähnlich sind.
Das Stempelset Hasenparade stammt aus dem Hauptkatalog und eignet sich hervorragend zum Colorieren.
Die Idee stammt von Jenni.
Ich fande die beiden Karten so süß, dass ich sie in einer etwas abgeänderten Form nachbasteln wollte.

Material: Cardstock savanne, blauregen, flüsterweiß, mattgrün; Stempelset Hasenparade; Stempelkissen espresso; WatercolorWonder Cayons pastell- und neutralfraben, gerafftes Geschenkband blauregen
Ich habe wie Jenni den Ostergruß weg gelassen, da es mir zu viel auf diesen tollen Karten geworden wäre.

Material: Cardstock savanne, blauregen, flüsterweiß, mattgrün; Stempelset Hasenparade; Stempelkissen espresso; WatercolorWonder Cayons pastell- und neutralfraben, gerafftes Geschenkband blauregen
Viel Spaß beim nachwerkeln!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Susann,
    die Karten sind wunderschön, die Farben, das Stempelset....ach einfach nur schön!
    LG Silke

    AntwortenLöschen