Samstag, 31. März 2012

Letzte Chance!

Heute zeige ich euch noch ein paar Karten, wie sie mit den Stempelsets aus der SAB-Aktion aussehen könnten.

Die 1. habe ich mit dem Set Kreative Komplimente

Material: Cardstock in savanne, espresso und vanille pur; Stempelset Kreative Komplimente und Schnörkelein, Stempelkissen rotkäppchenrot und espresso; Marker in espresso; Strasssteine
Die Nächsten habe ich mit dem Set Galante Grüße oder mit der englischen Version Elementary Elegance gemacht.
Material: cardstock in savanne, schwarz und vanille pur; Stempelkissen schwarz, chili; Stempelset Galante Grüße und Ein echter Schatz; Schwämmchen; Stanze Wellenkante; Saumband in chili, Strasssteine

Material: Cardstock in savanne, zartrosa, rosenrot und vanille pur; Stempelkissen savanne, zartrosa und rosenrot; stempelset Elementary Elegance; Stanzen Kreis 1-3/8 und 1-1/4, Color Spritzer; marker in savanne; Saumband in rosenrot; Strasssteine, Strassklammern
Eine Karte habe ich noch für euch. Allerdings habe ich mich da von Steffi inspirieren lassen. Sie hat mir einfach so gut gefallen, dass ich sie nachgemacht habe, zwar nicht eins zu eins, aber trotzdem sieht sie der Karte von Steffi sehr ähnlich. :-)

Material: Cardstock in savanne, espresso und vanille pur; Stempelkissen in espresso, savanne und blutorange, Stempelset Elementary Elegance; Stanze Häkelbordüre; Schwämmchen; Häkelbordüre Victoria; Embosslits Form Schmetterlingsgarten; Klammern in Antikoptik, Klebeperlen
So ich hoffe ich konnte euch noch ein paar Ideen liefern.
Wer noch das schöne Designerpapier aus der SAB-Aktion haben möchte, hat nur noch heute die Möglichkeit eine Bestellung über 60,00€ abzugeben, um dieses Papier gratis zu bekommen. Dies gilt auch für alle vier SAB-Stempelsets.

Nach dem 31.03.2012 gibt es keine Möglichkeit mehr die Produkte aus der SAB-Aktion zu bekommen.

Heute gebe ich nochmals eine Sammelbestellung auf, wo ihr versandkostenfrei bei mir bestellen könnt.

Mailt (diekreativwerkstatt@web.de) mir bis heut abend 19 Uhr eure Bestellung oder ruft (Tel. 09661/9069271) mich an!

Danke das ihr vorbei geschaut habt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen