Donnerstag, 29. März 2012

Juhu, es ist vollbracht...

... ich kann wieder bloggen.
Seit Monaten konnte ich nichts weiter auf meinem Blog tun als die Sidebar zu verändern.
Seit gestern (habe ich wieder mal probiert) geht es wieder. Unglaublich.

Nun werde ich euch in nächster Zeit viel zeigen können, denn ich war nicht faul auf dem Sofa gelegen.

Als 1. möchte ich euch eine Karte passend zum Wetter zeigen. Der Frühling zeigt sich momentan von seiner besten Seite (heute vielleicht nicht ganz so).
Ich liebe das Set Osternostalgie. Es war sofort mein Lieblingsset, als ich damals den neuen Minikatalog aufgeschlagen habe und  das ist es auch geblieben.

Materialien: cardstock espresso, savanne, vanille pur; Stempelset Osternostalgie; Stempelkissen espresso, Marker Kirschblüte; Textured Impressions Prägeform Quadratisches Gitter
 Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

PS: Claudia, für dich das Schleifenband!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen