Mittwoch, 12. Oktober 2011

Kundenauftrag Konfirmationseinladung

Eine liebe Kundin von mir
möchte gern die Einladungskarten für die Konfirmation ihrer Tochter selbst basteln,
kann sich aber bestimmte Farbkombinationen schwer vorstellen.
Damit sie dann richtigen Sachen bestellt und ihr auch gefallen,
habe ich mich mal ran gesetzt und 
einige Farbkombinationen ausprobiert.
Nun bin ich ja mal gespannt,
für welche sie sich entscheidet und ich die Bestellung dann machen darf.

 savanne, baiblau, vanille pur, espresso

 savanne, mattgrün, vanille pur, espresso

espresso, baiblau, vanille pur

savanne, chili, vanille pur, espresso

espresso, mattgrün, vanille pur

Was meint ihr, für was werden sie sich entscheiden???

1 Kommentar:

  1. Huhu Sanni,

    schön haste die Karten gemacht! Gefallen mir sehr gut! Alle klaro, bei Dir?

    LG Romana

    AntwortenLöschen