Mittwoch, 3. August 2011

August-Aktion von Stampin Up!

Stampin’ Up! belohnt Euch für Eure Bestellung oder Euren Workshop mit einem exklusiven Geschenk!



Freut Euch nicht nur über Eure neuen Stampin’ Up!-Produkte, sondern auch über ein tolles Geschenk von
Stampin’ Up!, das Du für eine Bestellung ab 100 € oder das Ausrichten eines Workshops mit einem Umsatz von mindestens 350 € erhältst!

Dein Geschenk umfasst: 
  • eine attraktive Kosmetiktasche im exklusiven Design,
  • 1-1/4" (3,2 cm) gestreiftes, geripptes Geschenkband in Himbeerrot und
  • ein 24-teiliges Clip-Sortiment. 
Allein das Geschenkband und die Clips haben zusammen einen Wert von 24,90€ und die Tasche gibt es nicht käuflich zu erwerben.
Aktionszeitraum: 01. August - 31. August 2011

Sichere Dir jetzt diese tollen Geschenke von Stampin Up! und gib Deine Bestellung auf oder buche einen Workshop. Ein Anruf oder eine E-Mail genügt!
Bei Fragen stehe ich Euch jederzeit gern zur Verfügung.

Hier kannst Du sich gern nochmals näher informieren und alles nachlesen!

Im Zusammenhang mit dieser Aktion biete Euch einen Sammelbestelltermin an.
Für Selbstabholer ist die Bestellung portofrei.

Solltest du nicht bei mir um die Ecke wohnen, gilt folgendes:

  • bis zu einem Bestellwert vonn 60€ zahlst Du nur das Porto von mir zu Dir
  • ab einem Bestellwert von 60€ übernehme ich für Dich alle Portokosten.
Hast Du Interesse, dann schick mir doch bis zum 20.08.2011 eine E-Mail mit deiner Bestellung oder rufe mich kurz an!

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch noch.

Susann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen