Montag, 25. Juli 2011

Die Eulenstanze durfte sich die Toskana anschauen!!!

Wir sind zurück von unserem tollen Toskanaurlaub. Es war einfach nur wunderschön und wir wären am liebsten dort geblieben. 2 Wochen traumhaftes Wetter!!!
Aber jetzt sind wir wieder hier im kalten Deutschland und der Alltag hat uns schon wieder eingeholt.
Das ich trotzdem im Urlaub nicht ganz untätig war, möchte ich euch nun gern zeigen.
Die Eulenstanze und ein wenig Papier und Kleber durften mit in die Toskana reisen.
Schaut selbst, was man alles mit der Eulenstanze alles machen kann!  
(Es sind aber auch ein paar andere Stanzen noch mitgereist und auch zum Einsatz gekommen!)




1 Kommentar:

  1. Genial, was du aus der Eulenstanze alles gezaubert hast, wirklich super tolle Ideen.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen