Dienstag, 17. Mai 2011

Ideengalerie

Hallo ihr Lieben!

Seit langem hatte ich vor,
meinen Blog etwas umzugestalten
und nun endlich fand sich die Zeit dazu.

In der oben eingefügten Leiste habe ich euch alle wichtigen Information
auf jeweils einer extra Seite hinterlegt.
Was ganz wichtig für euch ist, ich habe auch eine Ideengalerie eröffnet.
Folgt einfach dem Link der dort hinterlegt ist.
Von Zeit zu Zeit, werden in den einzelnen Alben immer wieder neue Bilder hinzugefügt.
Solltet ihr euch für eine Karte oder etwas anderes interessieren,
dann meldet euch bei mir.
Entweder ich bastel sie dann nach und ihr könnt sie käuflich erwerben
oder wir können überlegen,
das es Teil eines Gastgeberabends oder eines Workshops wird.

Also viel Spaß beim durchschauen und ich freue mich über nette Kommentare.

Liebe Grüße Susann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen