Mittwoch, 2. März 2011

Workshop Oster- und Frühlingskarten

Letzte Woche Freitag war wieder Workshopabend bei mir.
Die Mädels haben ganz fleißig unter meiner Anleitung
3 wunderschöne Karten gebastelt.
Es war ein super schöner Abend und ich glaube
es hat allen mächtig viel Spaß gemacht.
Ich möchte euch die Karten natürlich nicht vorenthalten,
aber leider müßt ihr mit meinen vorlieb nehmen,
denn wir haben an Ende total vergessen die Werke zu fotografieren.

Diese Schmetterlingskarte habe ich so ähnlich bei Steffi gefunden und
fand sie sehr passend für den Frühling.

 

Im geschlossenen (oben) und im geöffneten Zustand (unten).


Diese letzte Karte habe ich daheim noch gebastelt.
Ich wollte noch mal ein wenig mit den Farben und den Stempeln spielen.


Kommentare:

  1. Hi Susann, danke für die Frühlingsgefühle die Du mir beim Anschauen Deiner Kreationen bescherst. Alles ganz toll und so frisch!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wirklich toll! Die Farben gefallen mir unheimlich!

    AntwortenLöschen