Montag, 28. März 2011

Hochzeitskarte mal anders

Heute habe ich mal eine Hochzeitskarte gebastelt,
die etwas raffiniert ausschaut.
Ich fand die Wasserfall-Technik schon länger toll,
aber wirklich ran getraut, hatte ich mich bisher nicht so recht.
Heute war dann der große Tag.


Bei der Farbauswahl sind die Farben Espresso, Zartrosa,
Rosenrot und Vanille Pur zum Einsatz gekommen,
was eigentlich zum Teil nicht meine Richtung ist.
Am Ende bin ich aber sehr positiv überrascht
und die Karte gefällt mir richtig gut.
Sie wird wahrscheinlich eine meiner Lieblingsstücke.
Für die Karte habe ich Designpapier aus
dem Set "Luxus Pur" gewählt.
An Stempelsets habe ich verwendet
das Gastgeberset "Weil du mir wichtig bist",
das Set "Barocke Motive",
den Schmetterling aus dem diesjährigen SAB-Set "Glück"
und die einzelne Blüte aus dem Set "Flight of the Butterfly".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen