Montag, 7. Februar 2011

Geburtstagskarten

Obwohl es ruhig bei mir im Blog war,
bin ich trotzdem nicht unkreativ geblieben.
Es sind ein paar Karten für die Geburtstagskinder im Januar entstanden.

Die erste Karte ist in Espresso, Savanne, Chili und Vanille Pur gehalten.
Dazu habe ich den Stempel En Francais, die Blumenranke
aus dem Set Zeitlos und den Geburtstagsschriftzug
aus dem SAB-Set "Denk an dich" verwendet.
Ich liebe Schmetterlinge und Perlen und
aus diesem Grund durften sie nicht fehlen.




Nun die zweite Karte für den Uropa, der 80 geworden ist.
Was fröhliches helles sollte es sein und
da bin ich bei Baiblau hängen geblieben.
Dazu passten sehr gut wieder die Farben Espresso, Savanne und Flüsterweiß und
das Designpapier "Eleganter Abend".
Auf die kleinen Quadrate habe ich die Blütenmotive aus dem SAB-Set "Sweet Summer"
in den passenden Farben zum Papier gestempelt.
Natürlich durfte auch hier der Geburtstagsgruß aus dem SAB-Set "Denk an dich" nicht fehlen.
Die kleinen Äste, die zu sehen sind wurden mit der Vogelstanze hergestellt.
Eine kleines Stück geripptes Gechenkband in Vanille Pur
gibt der Karte noch ihren letzten Schliff.



1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Karten sind das. Die Anordung auf der Blauen Karte mit den Quadraten gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen