Freitag, 11. Februar 2011

Ich war in den letzten Tagen sehr kreativ.
Für die Geburtstagskinder vom Februar sollten Karten her
und dann hab ich mich mal an die Arbei gemacht.

Diese ist für die Patin unseres Kleinen.
Die Farben Espresso, Mattgrün und Vanille Pur passen super zusammen.
Mal schauen was sie sagt, wenn der Postbote ihr so liebe Grüße
von uns bringt.



Mein Papa hatte gestern Geburtstag und in ein paar Stunden
machen wir uns auf dem Weg zu ihm.
Als Papakind wollte ich ihm unbedingt eine Karte mir Herzen machen.
Schließlich hab ich einfach meine Valentinskarte ein kleinwenig abgeändert
und siehe da, war ich schon fertig.
Die passende Geschenkverpackung habe ich gleich mit gebastelt.
Für ein Buch war das ja nicht schwer, aber es gab noch einen zweiten Teil,
den seht ihr in einem anderen Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen