Montag, 28. Februar 2011

Geschenkset

Vor 2 Wochen hatte ich einen Gastgeberabend.
Leider habe ich es vorher nicht geschafft, euch die schönen Dinge dazu zu zeigen.
Die Gastgeberin hat sich nichts für Valentinstag gewünscht.
Somit habe ich mir eine Geschenkverpackung mit der paasenden Karte überlegt.
Als Geschenk für die Gastgeberin gab es ein kleines Teelicht mit dem Set "Glück" von den SAB-Sets.


Die Gäste haben eine kleine Verpackung mit Teebeuteln bekommen.
Sie waren total begeistert.
Das erste Mal habe ich diese kleine Teebeutelverpackung bei meiner lieben Kollegin Gela gesehen.
Sie war so nett und hat mir eine Anleitung zukommen lassen. Danke nochmals ganz herzlich.


1 Kommentar:

  1. Die Teebeutelkarte ist ja der Hit. Hab letzthin auch eine gebastelt: http://prinzessinn.blogspot.com/2011/08/teabag-card-holder.html.

    Deine Version mit dem Schmetterling gefällt mir aber super gut ♥

    AntwortenLöschen