Sonntag, 6. Februar 2011

Card-Swap beim Teamtreffen

Wir haben bei unserem ersten Teamtreffen ein Card-Swap gemacht.
Als Thema wollte ich unbedingt den Frühling aufgreifen,
denn schließlich freut sich jeder auf ihn.


Diese Karte habe ich mit dem SAB-Stempelset Sweet Summer und dem
Stempelset Greenhouse Garden gemacht.
Auf dem Espresso scheinen die Farben Terracotta, Baiblau und Mattgrün
richtig zu leuchten. Ich finde es ist eine tolle Kombination.
Da ich die einzelnen Farbkartonstreifen mit den einzelnen Stempeln des Sets
mit dem Versamark Stempelkissen bestempelt habe, ergibt sich ein
sanfter Ton-in-Ton-Abdruck.
Das Blumen- und Schmetterlingmotiv habe ich mit den entsprechenden
Stempelkissen gestempelt. Den Stängel habe ich aus dem Greenhouse Garden Set mit dem Wasabi-Stempelkissen gestaltet.
Anschließend habe ich mit dem Mischstift die Konturen nachgezeichnet.
Zum Schluß kamen zum ersten Mal die Jumboösen zum Einsatz.
Ich bin so begeistert und werde sie auf jeden Fall wieder verwenden.

Und dies sind die Tauschkarten meiner Kollegen:

Ich freu mich schon auf das nächste Treffen (und hoffe, da dann teilnehmen kann)
 und auf den nächsten Tausch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen