Dienstag, 18. Januar 2011

Der erste Abend!!!

Am Samstag war es soweit.
Mein erster Abend als Demonstratorin hat stattgefunden.
Das Thema des Abends war ein Leporello.
Alle hatten Fotos dabei, die sie dann in ihr Werk mit einfließen lassen konnten.
Es macht großen Spaß anderen Techniken, Kniffe und Tips zu geben oder
auch einfach nur mit Rat und Tat daneben zustehen.
Es sind wunderschöne Werke an diesem Abend entstanden.
Ich habe mein Leporello mal für euch fotografiert, damit ihr einen kleinen Einblick
bekommt, was wir am Samstag gewerkelt haben.






Liebe Claudia,
nun noch ein paar Worte an dich.
Ganz lieben Dank, dass du mich so tatkräftig unterstützt hast.
Es tut gut, so eine tolle Stampin' Up!-Mama zu haben.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Abend!
    Dein Leporello ist wirklich super geworden!
    und ich kann Dir nur beipflichen wir haben eine wirklich tolle Team-Mama... wobei, meine beiden Team Schwestern sind aber auch klasse :-)
    Bis nächste Woche!
    LG, Gela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was ist das für ein tolles Minialbum. I love it!!!

    Echt genial und die Farben gefallen mir super gut. Welche hast du verwendet?

    AntwortenLöschen